Der Hufnagel

München - Perlach

Der Hufnagel in Perlach.

Die Schwemme und der Barbereich im Erdgeschoss des Hufnagel ... Der Charme eines alten Bauernhauses in Perlach.
Über zwei Etagen erstreckt sich das bereits 300 Jahre alte Bauernhaus. Mit seiner weitläufigen Bar und den holzvertäfelten Wänden macht es auch im Stil keine Ausnahme - Gemütlichkeit und lockere Atmosphäre stehen im Mittelpunkt.
Aber nicht nur gemütlich soll es sein, sondern auch entspannend, wie daheim, wenn gute Freunde zu Besuch sind, nur eben mit nettem Personal, das einem die Getränke reicht. Ein Platz zum Ausspannen, an dem man Stress und Alltagssorgen einfach mal vergessen kann.

Die antiken Tische, die Vertäfelungen aus dunklem Holz, die Lampen, deren warmes Licht in alten Spiegeln schimmert, machen das urig gemütliche Ambiente aus. Eine weitläufige Bar dient als Mittelpunkt des Geschehens und an den großen Tischen findet sich stets noch ein freier Platz - man rückt einfach ein bisserl zusammen. Für einen Besuch im Hufnagel findet sich immer ein Anlass - ob zum Business Lunch, zum Glas Wein nach der Arbeit oder zur Tasse Kaffee mit Freunden am Nachmittag.

In diesen Kategorien finden Sie Der Hufnagel


Restaurants MünchenEssen Trinken München